Verlobungsshooting André & Sandra - magisch wie im Film

Obwohl André und Sandra schon eine Weile im selben Gebäude zusammen gearbeitet hatten, haben sich ihre Wege erst sehr viel später gekreuzt.  Um genau zu sein, war es an einem kalten November Abend.

 
IMG_5235.jpg
 

Sandra ist vielleicht nicht die größte, aber definitiv eine selbstbewusste Frau. Das wurde bereits bei ihrem ersten Kennenlernen klar. Zur Weihnachtsfeier hatte sie sich besonders schöne und hohe High Heels angezogen. Als sie damit alleine den Raum betrat wurde sie von einer Gruppe Männern (André darunter) freundlich aber flachsend über ihre hohen Schuhe, begrüßt. Sandras Antwort hierauf war so schlagfertig, dass ich, genauso wie André damals,  sofort loslachen musste.

engagementshoot Germany
Verlobungsshooting Baden Württemberg

„Sandra war mir damals direkt aufgefallen. Sie kam, noch in ihren Mantel vergraben, herein und lächelte mich unter der großen Kapuze mit ihren leuchtend blauen Augen an.“

Der Abend verlief ohne weiteren Kontakt. Doch wie es der Zufall so wollte, haben sie sich  zur gleichen Zeit auf den Heimweg gemacht und André brachte sie gentlemanlike sicher zu ihrem Auto.

 
Verlobung Stuttgart
 
Verlobungsshooting Stuttgart
Verlobungsshooting Traumhochzeit

Auch, wenn sie tatsächlich erst viele Jahre später ihr erstes Date haben sollten, war das der Anfang von allem gewesen. Diese erste Begegnung hatte sich eingebrannt. Es hatte etwas magisches für die beiden, das sie nie vergessen werden. Ihr lieben, es mag kitschig klingen, aber ich selbst habe mich doch ein wenig an den ersten Filmmoment von Carrie und Mr. Big (Sex and the City) erinnert gefühlt: Der erste Blickkontakt auf einer Party. Der Zufall, dass sich beide zum selben Zeitpunkt auf den Heimweg machen. Wie ihre Wege sich hierbei kreuzen und so die erste  Unterhaltung entsteht. Wie er sie sicher auf ihrem Heimweg bringt.

Sandra und Andre  haben eine so traumhafte Geschichte, bestückt mit romantischen Zufällen und bleibenden ersten Eindrücken, die mich richtig berührt hat.

 
Verlobungsshooting Paarshooting
 
Verlobungsring Tiffanys and Co
Verlobungsring Tiffanys & Co
Velobungsfotografie Verlobungsshooting
verlobungsshooting Stuttgart
Verlobungsshooting Hochzeitsfotografie
 
Verlobunsring Tiffanys and Co
 

mit dem Besuch bei Jimmy Choo bei der Reise in die USA und dem Verlobungsring von Tiffanys & Co. wurde ein Mädchentraum wahr und ganz nebenbei waren so die ersten Schritte in Richtung Hochzeit getan.

Das schönste für mich aber war, wie die beiden, beim Erzählen immer wieder gestoppt und sich angelächelt haben. Ohne Zweifel – die ganz große Liebe!

 
Verlobungsshooting Stuttgart Liebe
 
Verlobungsshooting Stuttgart

Gegen Ende unsers Verlobungsshootings in Stuttgart hat es begonnen leicht zu Regnen. Kurzerhand haben wir unser Shooting in einem Restaurant ausklingen lassen und ich habe den beiden einen abschließenden zweisamen, Moment  überlassen.

romantisches Verlobungsshooting
traumhafte Verlobung
Verlobungsshooting bei Regen
romantisch Liebe traumhaftes Verlobungsshooting

Hochzeitsfotografin Stuttgart: Désirée Rommel

H&M: Nicole Benz - benzauberndHeiraten

Verlobungsring: Tiffany & Co.