- ABOUT Désirée -

Schön, dass du vorbei schaust und mir deine zeit schenkst!

desirePhotography steht für eine hochwertige fotografische Begleitung sowie stilvolle Hochzeitsfotografie. Mit viel Herzlichkeit stehe ich euch vor, während und nach der Hochzeit mit Rat und Tat zur Seite. Mein fotografischer Stil ist konstant und eher zeitlos, elegant, editorial, romantisch, natürlich, fröhlich, frisch und echt. Ein Hauch von Beauty und Glamour ist meine Handschrift. An meinen Bildern, sowie nationalen und internationalen Veröffentlichungen, seht ihr, dass ich sehr Detail-VERLIEBT bin! Alle kostbaren Besonderheiten machen eine Hochzeit zu einer ganz persönlichen Liebesgeschichte.  Liebend gerne halte ich die Eure für immer für Euch fest! 

Ein Augenschlag an Information zu mir:

Vor über 10 Jahren hielt ich meine erste Kamera in der Hand. Mir war klar, das ist meine Leidenschaft, nach der ich immer gesucht, die ich aber nie gefunden hatte. Begonnen habe ich meinen fotografischen Weg zunächst eher dokumentarisch an Filmsets. Zahlreiche ,,looks like film“ - Momentaufnahmen sind in dieser Zeit entstanden, mit viel Lichtspielerei. Meine große Liebe war von Anfang die (künstlerische) Portraitfotografie:  Schauspieler, Models, Stuntleute, Musicaldarsteller, Menschen von Film und Fernsehen, Kreative und Privatpersonen. 

Meine Wurzeln liegen somit im künstlerischen Bereich, welcher in meine Hochzeitsfotografie schon immer, dezent, mit einfließt.

Seit 2017 könnt ihr mich nun als Hochzeitsfotografin in Stuttgart (Wohnsitz Leonberg), ganz Deutschland, aber auch für eure Destination-Hochzeit im Ausland, buchen. Mit einer Mütze Abenteuerlichkeit und einem großen schwäbischen Herzen voller Leidenschaft für die Hochzeitsfotografie, bin ich gerne Euere Begleiterin am Tag Eurer Traumhochzeit! International geshootet habe ich in Amerika, England und Portugal. Besonders freue ich mich, dass ich für die nächste internationale Hochzeit nach Amerika fliegen werde. Für die Begeisterung für meine Fotografie, und das Vertrauen meines amerikanischen Paares, bin ich endlos dankbar.

 

Wenn ihr eine erfahrene (10 Jahre) und gelassene Herzblut-Fotografin, für eine stilvolle fotografischen Begleitung, sucht, dann seid ihr bei mir goldrichtig. Kommt mich in meiner kleinen Fotogalerie besuchen und lernt mich kennen. Ihr seid herzlich eingeladen!
 

*shine on

Eure Désirée