- ABOUT Désirée -

Schön, dass du vorbei schaust und mir deine zeit schenkst!

Désirée Rommel is an internationally featured Wedding photographer living in Fayetteville, North Carolina (May 2018) and Göppingen, Germany. She has photographed weddings and couples in Germany, Amerika (Virginia, Connecticut, Boston, Raleigh), England (London) and Portugal.  Travel is always welcomed! 

Désirée ist eine international veröffentlichte Hochzeitsfotografin, wohnhaft in Fayetteville, North Carolina (USA) und bei Stuttgart, Deutschland. Sie hat Hochzeiten und Paare in Deutschland, Amerika (Virginia, Connecticut, Boston, Raleigh), England (London) und Portugal fotografiert. Das Reisen ist ihr Leidenschaft und immer willkommen!

desirePhotography steht für eine stilvolle, hochwertige und herzliche fotografische Begleitung. Ihr liebt euch und wollt den Rest eures Lebens miteinander verbringen. Diese Tatsache alleine macht meinen Job zum schönsten der WELT! Mit Freude stehe ich euch vor, während und nach der Hochzeit mit Rat und Tat zur Seite. Mein fotografischer Stil ist zeitlos, editorial, romantisch, elegant, lebendig, echt und kunstvoll. Ein Hauch von Beauty und Fashion ist meine Handschrift. An meinen Bildern, sowie nationalen und internationalen Veröffentlichungen, seht ihr, dass ich sehr Detail-VERLIEBT bin! Alle kostbaren Besonderheiten machen eine Hochzeit zu einer ganz persönlichen Liebesgeschichte.  Liebend gerne halte ich die Eure für immer für Euch fest! 

Ein Augenschlag an Information zu mir:

Vor über 10 Jahren hielt ich meine erste Kamera in der Hand und habe sie nie mehr losgelassen. Begonnen habe ich meinen fotografischen Weg zunächst dokumentarisch an Filmsets in Deutschland.

 

Zahlreiche ,,looks like film“ - Momentaufnahmen sind in dieser Zeit entstanden. Meine große Liebe war von Anfang die (künstlerische) Portraitfotografie:  Schauspieler, Models, Stuntleute, Musicaldarsteller, Menschen von Film und Fernsehen und Kreative. Meine Wurzeln liegen somit im künstlerischen Bereich, welcher in meine Hochzeitsfotografie schon immer, dezent, mit einfließt.

Als Destination Hochzeitsfotografin fotografiere ich seit 2018 hauptsächlich in Amerika und meiner Heimat: Deutschland. Mit einem großen schwäbischen Herzen voller Leidenschaft für die Liebe und die Hochzeitsfotografie, bin ich gerne Eure Begleiterin am Tag Eurer Träume! 

 

Mit mir engagiert ihr eine über 10 Jahre erfahrene, herzliche und gelassene Herzblut-Fotografin. Mir haben Paare aus den unterschiedlichsten Länder bereits ihr Vertrauen geschenkt und ich würde mich freuen, wenn ich euch bald dazuzählen und euch kennenlernen darf. Ich freue mich auf euch!

 

*shine on

Désirée